Sathya Kantara Yoga

Yoga in seiner Ursprünglichkeit
Über mich
Sathya Kantara Yoga Bild

Willkommen zu

Sathya Kantara Yoga

Dieses Yogasystem ist mit der Lehre von Sathya Sai Baba verknüpft.

Die Lehre des Sathya Kantara Yoga erforscht Yoga in seiner Ursprünglichkeit und seiner spirituellen Dimension. Der physische Körper, der mithilfe der Asana erfahren wird, führt durch die Erforschung des Atems, in Kombination mit gezielten Atemübungen Pranayama zum Ursprung des Yoga, schafft Bewusstsein für Spiritualität und dem Erkennen dieser. Spiritualität meint in diesem Sinne die Geistlichkeit und Wesenhaftigkeit des AlleinsSein und die Erfahrung der Ganzheit der Welt in ihrer Verbundenheit mit der eigenen Existenz.

Ich freue mich auf dich und darauf, dass wir uns auf dieser wunderschönen Reise begegnen.

Deine Kantara

Sathya Kantara Yoga fürs Leben

Tauche in die Welten des Yoga ein.

Hierzu findest du folgende Angebote.

Sathya Sai Baba's Botschaft

„Ich bin gekommen, um das Licht der Liebe in euren Herzen zu entzünden, um zu sehen, dass es Tag für Tag stärker leuchtet. Ich bin gekommen, um euch vom universellen, einheitlichen Glauben, vom spirituellen Prinzip, von diesem Weg der Liebe, dem Liebesauftrag und der Verpflichtung zu lieben zu erzählen."
Yoga Erfahren

Das findest du alles hier

Yoga im Studio

Komm’ zu mir ins Yogastudio
in Thalheim und erlebe
entspannende und wohltuende
Yogastunden.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!

Online-Yoga

Du kannst an Live-Yogastunden online teilnehmen, mit aufgezeichneten Yogastunden praktizieren oder eine themenbezogene Yogapraxis in der YogaVideothek abrufen.

Fortbildungen

Für pädagogische Mitarbeiter und interessierte Eltern biete ich Kinderyoga-Fortbildungen an. In diesen Workshops vermittle ich Asanas und Entspannungstechniken.

Aktuelles